Neue Webpage

Hallo,

hier seid ihr auf der neuen Webpage des Deutsch Französischen Vereins Owingen e.V.

Noch ist einiges im Wandel. Nicht alle alten Dokumente könnt ihr hier schon wiederfinden. Aber einige Neue sind schon da. Habt ihr noch Anregungen so schreibt mir bitte eine Mail. Mitglieder können sich auch gerne registrieren und selbst Berichte verfassen. Besonders bitte ich darum deutsche Texte auch ins Französische zu übersetzen. Schließlich wollen wir eine zweisprachliche Webseite kreieren. Unsere Freunde aus Coudoux haben Interesse bekundet auch ihren Teil zur gemeinsamen Webrepresentanz beizutragen. Sie sind für den Ihnhalt unter dem Reiter Coudoux Home zuständig.

Die alte Webpage findet ihr auch noch:

www.owingen-coudoux.de/alt

Dieser Teil wird aber nicht mehr weiter gepflegt und wird nach und nach auf die neue Webseite übernommen.

 

Viel Spass und rege Beteiligung,

wünscht Jens Bechu