Boule spielen für Jedermann

Der Deutsch Französische Verein Owingen lädt Mitglieder und Mitbürger zum Boule spielen ein.

 

Nach mehreren Anläufen haben wir den Bouleplatz neu angelegt. Dabei wurden wir aktiv von den Firmen Bau Fischer und Viellieber unterstützt. Nachdem einige Mitglieder und Boule-Interessierte den angelieferten Belag verteilt haben, wurde er von Uli Pfeifer verdichtet. Herr Helmut Endres hat dabei für die Feuerwehr mit Wasser geholfen, so dass der Belag sich gut verfestigt hat.

 
Die Eröffnung fand am Sonntag den 30. Juni statt. Dabei gab's natürlich auch etwas zu trinken und herrliche frische Crêpes. Rechtzeitig hat die Sonne auch hinter den Wolken hervor geschaut. Das macht Lust auf mehr. Wer will's mal probieren?
Keine Boulekugeln? Macht nichts, wir haben welche in ausreichender Zahl angeschafft. Diese kann man zukünftig kostenlos in der Pizzeria Delfino ausleihen. Also, nichts wie hin und ausprobieren.

 

Treffpunkt: Bouleplatz hinter dem Rathaus Owingen,
 
immer Mittwochs, ab 17:00 Uhr

 

Wir freuen uns über viele Boule Spieler und Zuschauer.