Generalversammlung 2018

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des DFVO,


hiermit möchte ich euch recht herzlich zu unserer Generalversammlung 2018 einladen. 

In der Generalversammlung ist auch ein neuer Vorstand zu wählen. Wir würden uns freuen, wenn sie ihre Bereitschaft erklären für eine Position im Vorstand zu kandidieren. Neue Aktive sind immer willkommen, der Verein kann immer neue Ideen und Gesichter gebrauchen. Gerne können sie sich auch bei mir vorab informieren.

Unsere Generalversammlung findet statt am:

ACHTUNG: geänderter Ort und Datum!

Samstag, den 17. März 2018, um 19:30 Uhr
im Gasthaus
Adler in Billafingen

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Bericht des Präsidenten
  3. Bericht der Kassiererin
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Aussprache zu den Berichten
  6. Entlastung der Kassiererin
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Neuwahlen
    - Präsident/in
    - stellv. Präsident/in
    - Kassierer/in
    - Schriftführer/in
    - mindestens 3 Beiräte
    - 2 Kassenprüfer/innen
  9. Ehrungen
  10. Ausblick 2018
  11. Verschiedenes

Mit freundlichen Grüßen,

 

Jens Béchu

Präsident